Folge #1: Mein Warum

Teile es mit Freunden & Familie! 🙂

Über Jacob Drachenberg
Mehr zu Jacob und seiner Geschichte findest du hier.


Folge dem Podcast:
...und stärke deine Stresskompetenz! 💪

spotify podcast deezer podcast apple podcast google podcast

Comments
  • Petra Ritzel sagt:

    Hallo. Ich habe seit kurzem eine autoimmunkrankheit und komme mit der Situation überhaupt nicht gut klar. Da diese mich im Moment sehr stark einschränkt. (Bedingt durch drei schübe innerhalb kürzester Zeit. (Sehstörungen mit doppelbilder). Ich dachte ich komme ganz gut mit dem Stress klar und mache sehr viel zur Entspannung. Ich hoffe dein Podcast Inspiriert mich noch mehr zu tun. Bin auf dich durch den autoimmunkrankheit Kongress aufmerksam geworden.

  • Jacob sagt:

    Hallo Petra,
    das freut mich sehr, dass du den Podcast als Inspiration siehst. Ich bin mir sicher, dass auch du für deine Situation wichtige Erkenntnisse daraus gewinnen kannst. Ich wünsche dir alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.