Kostenfreies Webinar: 3 wirkungsvolle Methoden für einen entspannten Alltag

Hilf deinen Mitmenschen besser mit Stress umzugehen

Kostenfreies Webinar: Hilf dir und deinen Mitmenschen besser mit Stress umzugehen

Mit 3 wirkungsvollen Methoden - Für einen entspannten Alltag

Lerne in unserem kostenfreien Webinar am 16.08. ab 19 Uhr, wie du anderen Menschen helfen kannst, gesund mit Stress umzugehen.

Mehr als ein Drittel der Deutschen ist regelmäßig gestresst und die Tendenz ist steigend. Wahrscheinlich hast du damit bereits eigene Erfahrungen gemacht und fragst dich, wie du dir und deinen Mitmenschen bei der gesunden Stressbewältigung helfen kannst? In unserem kostenfreien Webinar geben wir dir 3 wirkungsvolle Methoden für einen entspannteren Alltag an die Hand.
Die Drachenberg Akademie ist Mitglied und zertifiziert durch:

Folgende Unternehmen vertrauen bereits der Drachenberg Akademie

In diesem Live-Webinar lernst du…

  • ​Lerne, unnötigen Stress zu vermeiden - vor allem aber, ihn als positive Lebensenergie zu nutzen
  • 3 wirkungsvolle Methoden gegen negativen Stress für einen entspannten Alltag
  • ​Erziele nachhaltige Veränderungen in deiner Stressbewältigung
  • Neueste Erkenntnisse aus der Psychologie mit Methoden aus dem Leistungssport
  • ​Wissen, Motivation und funktionierende Mechanismen für eine starke Stresskompetenz
  • ​Lerne nicht nur, wie du richtig mit Stress umgehst, sondern auch, wie du Menschen in deinem Umfeld dabei unterstützt
  • ​Anderen Menschen zu helfen, unnötigen Stress zu vermeiden und ihn als positive Lebensenergie zu nutzen
  • 3 wirkungsvolle Methoden gegen negativen Stress für einen entspannten Alltag
  • Wie du bei dir und anderen Menschen nachhaltige Veränderungen in der Stressbewältigung erzielst
  • Wie du die tausendfach erprobte Drachenberg-Methode für mehr Freude im Leben nutzt
  • Neueste Erkenntnisse aus der Psychologie mit Methoden aus dem Leistungssport
  • ​Wissen, Motivation und funktionierende Mechanismen für eine starke Stresskompetenz
  • Wie nicht nur du richtig mit Stress umgehst, sondern auch, wie du Menschen in deinem Umfeld dabei unterstützt

Sicher dir jetzt deinen Platz für das Webinar!

Egal, ob du deiner Familie, Freunden, Kolleg:innen, Mitarbeitenden, Kund:innen oder dir selbst helfen möchtest.

Webinar von Jacob Drachenberg

Jacob Drachenberg ist Psychologe, Autor und einer der bekanntesten Stress-Experten Deutschlands.
Das kostenfreie Webinar findet am 16.08. um 19:00 Uhr statt und dauert ca. 2 Stunden.
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

Über Jacob Drachenberg

Von Burnout mit Anfang 20 zu einem der bekanntesten deutschen Stress-Experten
Jacob lebte schon immer mit viel Stress und extremen Erwartungen. Lange Zeit funktionierte das wunderbar und sein Leben war von massive Erfolgen geprägt. Doch mit Anfang 20 wurde es ihm zu viel: Er musste aufgrund von stressbedingtem Burnout und Depressionen monatelang in die Klinik.

Stresskompetenz hat Jacobs Leben um 180° gewendet
In dieser Zeit merkte Jacob, dass der persönliche Umgang mit Stress kein festgezurrtes Schicksal ist, sondern eine erlernbare Fähigkeit. Doch weder in der Schule oder auf der Arbeit lernen wir das. Er stellte seine eigene Stressbewältigung von A bis Z neu und funktional auf und fand in dieser Erfahrung seine Berufung als Stress-Coach. 

Jacobs Mission: Gesunde Stressbewältigung für alle Menschen verfügbar zu machen
Mittlerweile konnte Jacob mithilfe der bewährten »Drachenberg-Methode« über 450.000 Menschen offline und online für gesunde Stressbewältigung begeistern. Durch seine Workshops, Vorträge, Coachings und Ausbildungen erleben schon unzählige Menschen mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag. 

Melde dich jetzt für unser kostenfreies Webinar an und werde ebenfalls Teil der Stress-Revolution!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist das Webinar das Richtige?
Wenn du bereits Erfahrungen mit Stress gemacht hast, sei es bei dir selbst oder in deinem Umfeld, solltest du dieses Webinar nicht verpassen. Du wirst erfahren, wie dir der gesunde Umgang mit Stress gelingt und welche Methoden du anwenden kannst, um dir und deinen Mitmenschen zu helfen. 
Wann und wo findet das Webinar statt?
Das Webinar findet am Dienstag, den 16.08. ab 19 Uhr über das Videokonferenz-Tool Zoom statt. Eine Teilnahme ist von überall aus möglich, egal ob vom Smartphone oder dem PC aus. Den Link zu unserem Live-Webinar erhältst du nach deiner erfolgreichen Anmeldung.
Sind weitere Termine in Planung?
Dieses Webinar wird einmalig am 16.08. um 19 Uhr stattfinden. Bei einer hohen Nachfrage werden wir das Webinar wiederholen, jedoch sind aktuell noch keine weiteren Termine geplant, weshalb wir dir empfehlen, gleich deinen Platz für dieses Webinar zu reservieren.
Ist das Webinar wirklich kostenfrei?
Ja, das Webinar und die Anmeldung ist zu 100% kostenfrei. Wir haben bereits über 450.000 Menschen zum Thema "Gesunde Stressbewältigung" erreicht und unsere Vision ist es, noch mehr Menschen dafür zu begeistern, um in unserer Gesellschaft nachhaltig etwas zu bewirken.