Podcast: Stärke deine Stresskompetenz

Lerne den gesunden Umgang mit Stress - Für mehr Freude und Lebensqualität

Im Podcast "Stärke deine Stresskompetenz" zeigt Jacob Drachenberg, Psychologe und einer der bekanntesten Stress-Experten Deutschlands, wie du einen gesunden Umgang mit Stress erlernst.

Dabei verrät er Methoden für den richtigen Umgang mit Stress wie z.B. die 3 Wege des Glücks oder wie du auf eine gesunde Art und Weise mit Unsicherheit und Angst umgehst.
Mitglied und zertifiziert durch:

Folgende Unternehmen vertrauen bereits Jacob Drachenberg & seinen Methoden

Jetzt reinhören & Teil der Stress-Revolution werden

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
  • Löse Ängste und Unsicherheiten in Bezug auf Stress, für mehr Freude im Leben
  • ​Wissen, Motivation und funktionierende Mechanismen für eine starke Stresskompetenz
  • ​Überwinde alte, anstrengende Glaubenssätze für mehr Leichtigkeit im Leben
  • ​Lerne nicht nur, wie du richtig mit Stress umgehst, sondern auch, wie du Menschen in deinem Umfeld dabei unterstützt
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Bekannt aus

Über Jacob Drachenberg

Von Burnout mit Anfang 20 zu einem der bekanntesten deutschen Stress-Experten
Jacob lebte schon immer mit viel Stress und extremen Erwartungen. Lange Zeit funktionierte das wunderbar und sein Leben war von massive Erfolgen geprägt. Doch mit Anfang 20 wurde es ihm zu viel: Er musste aufgrund von stressbedingtem Burnout und Depressionen monatelang in die Klinik.

Stresskompetenz hat Jacobs Leben um 180° gewendet
In dieser Zeit merkte Jacob, dass der persönliche Umgang mit Stress kein festgezurrtes Schicksal ist, sondern eine erlernbare Fähigkeit. Doch weder in der Schule oder auf der Arbeit lernen wir das. Er stellte seine eigene Stressbewältigung von A bis Z neu und funktional auf und fand in dieser Erfahrung seine Berufung als Stress-Coach. 

Jacobs Mission: Gesunde Stressbewältigung für alle Menschen verfügbar zu machen
Mittlerweile konnte Jacob mithilfe der bewährten »Drachenberg-Methode« über 450.000 Menschen offline und online für gesunde Stressbewältigung begeistern. Durch seine Workshops, Vorträge, Coachings und Ausbildungen erleben schon unzählige Menschen mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag. 

Höre jetzt in unseren Podcast rein und werde ebenfalls Teil der Stress-Revolution!